2011/06/13
L.A. Noire für PS3
Hier mal ein bisschen off-topic: Momentan spiele ich L.A. Noire auf meiner PS3.
Anfangs hat mich das Spiel derbe frustriert, zumal auch noch jeder zu mir gesagt hat, das Spiel wäre der Hammer. Die ersten zwei Stunden arteten ein bisschen in Frust aus, langweilige Streifenfahrten, zu leise Dialoge bei der Autofahrt, hakelige Steuerung, frustrierende Verhöre und eine fehlende deutsche Synchro.
Nachdem ich dem Spiel dann aber noch mal eine Chance gegeben habe, hat es mich seitdem gefesselt. Sobald man in der Mordkommission anfängt, macht es eigentlich erst richtig Spaß. Tolle Fälle, super Storyline und immer mal wieder eine Überraschung.
Nach ca. 20 Stunden Spielzeit habe ich es jetzt fast durch. Hier und da nerven mich noch einzelne Missionen (vor allem die Sehenswürdigkeiten via Gedichtzettelchen abgrasen ist so übel ätzend), aber insgesamt kann ich es jedem empfehlen der auf das Flair der 40er Jahre steht.
Sobald ich das Game durch habe geht's an Duke Nukem Forever, liegt schon einsatzbereit neben der PS3 :o)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen